Franziska Zotz

Max Greiner-Kaiser schloss 2016 sein Bachelorstudium in Kunstgeschichte und Filmwissenschaft an der Universität Jena ab und begann 2017 den Masterstudiengang Angewandte Medien- und Kulturwissenschaft an der Hochschule Merseburg. Nach einem Ausflug in die Kulturwirtschaft nahm er 2023 sein Studium an der Universität Leipzig im Bereich Kulturwissenschaften wieder auf.

Clelio Burkart

Clelio Burkart studiert seit einem Semester im Master Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig. Davor wusste er nicht einmal, dass es die Kulturwissenschaften gibt.

Marietta Mann

Marietta Mann absolvierte ihren Bachelor in Kunst und Kunstvermittlung sowie Literaturwissenschaften an der Universität Paderborn und studiert nun Kunstgeschichte im Master an der Universität Leipzig.

Anton Paul Wandel

Anton Paul Wandel absolvierte im Jahr 2021 seinen Bachelor of Arts Philosophie mit Schwerpunkt Bildungswissenschaften an der Universität Leipzig. Im Anschluss begann er ein Masterstudium der Philosophie an eben dieser Universität.

Franziska Zotz

Franziska Zotz absolvierte 2023 ihren Bachelor in Kulturanthropologie und Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seit Oktober 2023 studiert sie an der Universität Leipzig im Master Kulturwissenschaften.

Anton Paul WandelClelio BurkartFranziska ZotzMarietta MannMax Greiner-KaiserQuellen des…

Im Rausch des Überflusses

Mangel und Überfluss in Anbetracht Andreas Gurskys 99 Cent

Read more

to be
continued...

to be
continued...

to be
continued...